Home Aktionen Helau und Alaaf – Karneval Kostüme Hüte Perücken Accessoires

Helau und Alaaf – Karneval Kostüme Hüte Perücken Accessoires

Karnevalskostüme Hüte
Karnevalskostüme Hüte

Die fünfte Jahreszeit läuft schon (fast) auf Hochtouren. Frei dem Motto In den Vereinsfarben getrennt, in der Sache vereint feiern alle Städte und Vereine zusammen, und bei uns findet ihr wieder für kleines Geld das passende Outfit dazu.

Perücken, Hüte, Accessoires und auch komplette Kostüme sind ab sofort bei uns im Laden zu bekommen. Es gibt Kostüme für Damen, Herren und Kinder in unterschiedlichen Größen und Ausführungen. Habt bitte dafür Verständnis, dass wir nur eine begrenzte Auswahl im Angebot haben.

Deshalb kommt schnell mal bei uns rein, vielleicht ist ja etwas passendes für euch dabei. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar