Home Aktionen Ab in den Garten – die Gartensaison ist eröffnet

Ab in den Garten – die Gartensaison ist eröffnet

Verschiedene Sitzgruppen und Gartenmöbel aus Holz

Kalendarisch ist der Frühling ja schon länger da, nur das Wetter spielt noch nicht so richtig mit, es fröstelt nachts noch etwas. Trotzdem haben wir schon viele schöne, sonnige Tage gehabt, und wir sind zuversichtlich, dass es immer wärmer wird und haben über Ostern unsere Gartensaison eröffnet.

Wie jedes Jahr findet ihr bei uns viele schöne und nützliche Dinge für den Garten. Zum Wohlfühlen haben wir Sitzgruppen aus Holz oder Kunststoff, Sitzauflagen, Gartendeko, Grills, Beleuchtung, Tische, Stühle und vieles mehr.

Auch für die praktische Gartenarbeit steht vieles bereit. Gartenwerkzeuge, Rasenmäher und weitere Gartenhelfer warten auf ihren Einsatz. Und ihr findet eine große Auswahl an Blumenkübeln sowie Pflanzgefäßen.

Das Sortiment wechselt ständig, also einfach von Zeit zu Zeit mal reinschauen, falls momentan nicht das Richtige dabei ist. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar