Home Produkte Alles für den schön gedeckten Tisch

Alles für den schön gedeckten Tisch

Kaffeeservice Essservice Ritzenhoff Via neu

Essen macht Spaß. Und richtig viel Spaß macht es, wenn alle an einem schön gedeckten Tisch sitzen, und das muss auch nicht immer sündhaft teuer sein.

Unser Laden ist dafür eine echte Fundgrube. Wir haben viele Kaffee- , Tee- und Essservices, und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Neben schönem Geschirr für kleine Kohle haben wir auch Porzellan namhafter Hersteller wie Hutschenreuther, Ritzenhoff, Villeroy & Boch, Rosenthal und weitere. Auch viele alte Serien findet ihr bei uns, sowohl komplette Services als auch Einzelteile, falls mal was zu Bruch gegangen ist. Ach ja, und noch was. Zu einem schön gedeckten Tisch gehört ja nicht nur das Porzellan, in Ergänzung dazu findet ihr bei uns Tischdecken, Gläser, Kerzenleuchter und Besteck.

Kommt einfach vorbei und schaut euch um, wir freuen uns auf euch.

Angegebene Marken, Firmenlogos und Handelsnamen sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen und dienen hier nur der Produktbeschreibung.

Schreibe einen Kommentar