Am Wochenende 30 % Rabatt auf Sofas, Schränke, Tische, Betten, Kommoden +++

Hallo ihr Lieben, wir freuen uns sehr, dass wir euch (hoffentlich) – trotz Corona – am kommenden Wochenende zu unserem Süchtelner Weihnachtsmarkt begrüßen dürfen.

Leider sind wir in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Situation nicht mit einem eigenen Stand auf dem Süchtelner Weihnachtsmarkt vertreten. Wir bieten euch aber Samstag und Sonntag die Möglichkeit, ausgiebig bei uns im Ladengeschäft zu shoppen. Am Samstag sind wir von 10 bis 18 Uhr für euch da, und Sonntag von 13 bis 18 Uhr. Unseren eigenen Weihnachtsmarkt haben wir nochmal neu bestückt und darüber hinaus viele tolle Dinge zusammengetragen. Die lassen sich auch prima verschenken lassen, oder beschenkt euch einfach selbst mit schönen Möbeln oder Einrichtungsgegenständen. Denn als besonderes Bonbon gibt es an den beiden Tagen 30 % Rabatt auf ALLE Möbel, egal was ihr euch aussucht.

Also – Termin am Wochenende vormerken und einfach bei uns reinschauen. Wir freuen uns, und bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar