Home Aktionen Auf in die Gartensaison

Auf in die Gartensaison

Gartensaison2016 TitelMomentan schaut es ja leider noch nicht so richtig nach Frühling aus da draußen, aber wir sind guter Dinge, frei nach dem Motto: Da hinten wird’s heller…
Im Garten fällt jetzt schon eine Menge Arbeit an, alles will fit gemacht werden. Und sobald es schön ist, freuen wir uns wieder draußen zu sein.
Bei uns im Laden hat die Gartensaison auf jeden Fall begonnen! Über Gartenmöbel, Auflagen, Sonnenschirme und jeder Menge Deko findet ihr bei uns auch Arbeitsgeräte wie Rasenmäher, Hochdruckreiniger und Gartengeräte. Rundum alles, um euren Garten für die kommende Saison fit zu machen.
Erfahrungsgemäß finden die angebotenen Artikel immer schnell einen Abnehmer, also schaut doch einfach mal rein. Wir freuen uns auch Euch.

Schreibe einen Kommentar