Home Veranstaltungen Auf zu neuen Taten…

Auf zu neuen Taten…

Trödel Oase KarnevalAuch wenn der offizielle Karneval heute noch in vollem Gange ist, bereiten wir uns schon wieder auf kommende Aktivitäten vor. Bis zum 11.11. darf sich Hoppe-Ditz bei uns ausruhen. Unsere Karnevals-Kisten werden im Keller verstaut, und es entsteht Platz für andere, interessante Sachen.
Leider konnten wir gestern nicht live vom Karnevalsumzug in Süchteln berichten. Nicht nur Chefin und mich hat über das Wochenende eiskalt die Grippe erwischt, auch unseren „Reporter“ hat es im wahrsten Sinne aus den Schuhen gehauen. Daher gab es auch keine Beiträge. Auch wenn Gedanken nahe liegen, es hätte was mit „Karneval“ und „Feiern“ zu tun, diesmal nicht, denn ich muss es wissen, schließlich bin ich für die Pflege zuständig 😉
Hoffen wir mal, dass die Gesundung schnell voran schreitet, und wir mit Volldampft weiter machen können.

Schreibe einen Kommentar