Bauernschränke Dielenschränke mit Bauernmalerei in liebevoller Handarbeit

Aktuell haben wir zwei ausgefallene Schmuckstücke anzubieten. Aus einem Nachlass stammen wir zwei wunderschöne handbemalte Schränke.

Es handelt sich um alte Weichholzschränke, die nachträglich liebevoll coloriert und mit unterschiedlichen Motiven handbemalt wurden. Auch das Innenleben der Schränke ist sehenswert. Mit viel Liebe zum Detail wurde hier die künstlerische Gestaltung fortgesetzt. Der blaue Schrank ist 194 cm hoch, der rote Schrank ist mit 177 cm etwas niedriger, mehr Infos findet ihr in unserem Shop bei ebay Kleinanzeigen. Beide Schränke sind ein wirklich toller Blickfang und passen unserer Meinung nach zu jedem Einrichtungsstil, gerade auch in der Kombination modern und alt. Hochwertig bemalt wurden die Schränke in den 80er Jahren, die Malerei ist also nicht antik, aber mindestens genauso sehenswert.

Schaut euch die Bilder an und überzeugt euch am besten bei uns vor Ort von den Schmuckstücken. Wir freuen uns immer, euch zu sehen.

Schreibe einen Kommentar