Home Produkte Bett in moderner Optik – Neuware

Bett in moderner Optik – Neuware

Bett_KNAST_neuAus einem Ankauf haben wir ganz aktuell ein schönes Bett abzugeben. Hierbei handelt es sich um Neuware, die noch im Originalkarton verpackt ist. Das Bett hat die Abmessungen 180 x 200 cm. Unter dem Bett befinden sich Schubladen und zwei passende Nachttische gehören ebenfalls dazu. Die Grundfarbe ist weiß mit einigen Hinguckern in Holzoptik. Leider können wir die Ware nur auf dem Bild präsentieren. Wer aber Interesse hat, kann sich gerne im Laden melden. Der Preis liegt bei 295 € VB. Lattenroste und Matratzen sind gegen Aufpreis ebenfalls bei uns erhältlich. Schaut doch mal rein.
NACHTRAG 15.07.2015
Gerade sind die passenden Lattenroste und Matratzen für ein anderes Bett verkauft worden, zur Zeit haben wir im Maß 90 x 200 nichts da. Das Bett ist noch da und kann weiterhin erworben werden.

 

Schreibe einen Kommentar