Home Produkte Bierkrüge, Bierseidel und Bierhumpen

Bierkrüge, Bierseidel und Bierhumpen

bierkruege_20161109-01Wusstet ihr schon, dass wir eine große Auswahl an Bierkrügen, Bierseidel und Bierhumpen bei uns im Laden haben?

Nicht nur für den täglichen Gebrauch zu Hause, im Partykeller oder im Büro haben wir eine Menge unterschiedlicher Ausführungen da, auch für Sammler sind durchaus interessante und seltene Stücke dabei. Die Krüge gibt es in vielen verschiedenen Materialien, zum Beispiel aus Glas oder Steinzeug, mit oder ohne Deckel, und auch in unterschiedlichen Formen und Größen. Eine kleine Auswahl seht ihr schon auf den Bildern .

Falls euch bestimmte Motive oder Hersteller interessieren, schickt uns einfach eine Mail, und wir sehen gerne mal nach, ob wir was Passendes finden.

Schreibe einen Kommentar