Home Produkte Danish Design Haslev und Dyrlund & more

Danish Design Haslev und Dyrlund & more

Hallo ihr Lieben, letzte Woche haben wir wieder einiges neu bei uns im Laden reinbekommen.

Mit den Bildern geben wir euch einen kleinen Einblick, zurzeit haben wir wirklich coole Danish Design Möbel von Haslev und Dyrlund da. Doch damit nicht genug, es gibt auch Schlafzimmer, Essgruppen, Couchgarnituren, Schränke und Kleinmöbel. Natürlich sind die Bilder immer nur eine kleine Auswahl von unserem großen Sortiment.

Solange wir nur mit Beschränkungen öffnen dürfen, präsentieren wir euch auch in unserem Schaufenster tolle Sachen. Dann könnt ihr mal vorbeischlendern und uns anrufen, wenn ihr was Passendes findet. Wir legen euch die Ware gerne für ein paar Tage zurück und vereinbaren einen Abholtermin.

Aktuell könnt ihr ganz unkompliziert unseren Kauf- und Abholservice nutzen, es sei denn, ihr habt einen aktuellen negativen Coronatest, dann könnt ihr auch im Laden stöbern. Am besten ruft ihr uns zu den Öffnungszeiten an, oder klopft einfach an die Scheibe, wenn ihr da seid. Oder schreibt uns eine E-Mail an shop@troedel-oasen.de .

 02162.979103

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr uns trotz der Umstände die Treue haltet. Bleibt bitte alle gesund!

Schreibe einen Kommentar