Danish Design Schreibtisch Nanna Ditzel Søren Willadsen Møbelfabrik

Hallo ihr Lieben, unverhofft kommt oft und manchmal läuft nicht alles nach Plan. Der Käufer hat den super schönen Schreibtisch nicht abgeholt, daher ist er nun wieder zu haben – unser toller Möbelklassiker von Nanna Ditzel, produziert von der Søren Willadsen Møbelfabrik. Hier nochmal ein paar Fakten zur Info:

Danish Design Schreibtisch aus Teakholz, Designerin Nanna Ditzel, produziert von Søren Willadsen Møbelfabrik, Modell SW 93, Original aus den 50er Jahren, drei Schubladen, Abmessungen 145 x 75 cm. Durch gute Kontakte zu renommierten Auktionshäusern wissen wir, dass es durchaus realistisch ist, Preise bis zu 5000 € für das Tischchen zu erzielen. Unsere Preisvorstellung liegt deutlich darunter bei 3500 €, also lasst es uns wissen, wenn ihr Interesse habt, wir werden uns bestimmt einig.

Außerdem haben wir unsere Danish Design Schränke reduziert. Wenn ihr statt einem Schreibtisch einen Schrank sucht, schaut doch auch mal bei uns rein. Wir freuen uns auf euch, und bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar