Home Aktionen Die gute Tat – Relaxsessel zu verschenken

Die gute Tat – Relaxsessel zu verschenken

Relaxsessel Fernsehsessel Ekornes Leder hell
Relaxsessel Fernsehsessel Ekornes Leder hell

Hohoho … und weiter geht’s mit Geschenken. Schon wieder haben wir was wirklich tolles kostenlos abzugeben. Diesmal ist es ein Ekornes (Stressless) Relaxsessel mit passendem Hocker, ein Qualitätsmöbel im Danish Design. Der Fernsehsessel hat ein Holzgestell und einen hellen Lederbezug. Das Modell ist zwar schon älter und es sind kleinere Gebrauchsspuren zu erkennen, ist aber ohne Beschädigungen und man kann wirklich prima und super bequem drin sitzen. Also – wer entspannt die Weihnachtstage genießen möchte, sollte mal schnell vorbeikommen und das gute Stück einpacken.

Ihr könnt den Sessel während unserer Laden-Öffnungszeiten kostenlos abholen. Es gelten wie immer die Regeln siehe auch unter die gute Tat. Bei diesen Aktionen können wir keine Telefonanfragen und Reservierungen annehmen und keinen Versand anbieten, denn das wäre unfair allen anderen gegenüber, die extra dafür vorbei kommen. Hier gilt, wer zuerst kommt, wird beschenkt. Daher bleibt am Ball, heute haben wir noch bis 13:00 geöffnet oder Montag wieder ab 10:00.

Schreibe einen Kommentar