Die gute Tat – schönes Schlafsofa zu verschenken

Die gute Tat Schlafsofa zu verschenken
Die gute Tat Schlafsofa zu verschenken

Diese schöne Schlafcouch hat bisher noch keinen Abnehmer gefunden. Das ist schade, denn sie ist in einem gutem Zustand. Da wir aber dringend Platz brauchen, möchten wir euch eine Freude bereiten und verschenken das Sofa.

Möglicherweise ist gerade jemand knapp bei Kasse und braucht eine Couch fürs Kinder- oder Jugendzimmer? Oder als zusätzlichen Schlafplatz im Wohnzimmer? Das Sofa ist 200 cm breit und ausgeklappt ergibt sich eine Liegefläche von ca. 140 x 200 cm. Der strapazierfähige Stoffbezug ist mehrfarbig gemustert und ein paar passende Kissen sind ebenfalls dabei. 

So, jetzt lasst euch nicht länger aufhalten und fragt überall rum, wer das Schlafsofa brauchen kann. Ihr könnt es während unserer Laden-Öffnungszeiten kostenlos abholen. Es gelten die Regeln wie immer siehe auch unter die gute Tat, Bei diesen Aktionen können wir keine Telefonanfragen und Reservierungen annehmen und keinen Versand anbieten, denn das wäre unfair allen anderen gegenüber, die extra dafür vorbei kommen. Hier gilt, wer zuerst kommt, wird beschenkt. Daher bleibt am Ball, heute haben wir noch bis 13:00 geöffnet oder Montag wieder ab 10:00.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.