Home Allgemein Ein gesundes neues Jahr 2021

Ein gesundes neues Jahr 2021

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
es wird Dir leuchten immer da.
Wird zeigen Dir den Weg zurück,
den Weg zu einem neuen Glück.
Drum glaub daran – verzage nie,
es geht schon weiter – irgendwie.
Und mit Willen, Kraft und Mut,
wird dann alles wieder gut
Du mußt nur immer fest dran glauben
und laß Dir nur den Mut nie rauben.
Es gibt für alles einen Weg,
und sei’s auch nur ein kleiner Steg.
Es gibt nunmal nicht nur gute Zeiten,
das Leben hat auch schlechte Seiten
Doch wie bist Du stolz, wenn Du’s geschafft,
aus Sorgen und Nöten – mit eigener Kraft,
herauszukommen, was Du nie geglaubt,
da man Dich sooft schon der Hoffnung beraubt.
Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben,
die lasse Dir bitte, niemals nehmen.
Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.

© Roswitha Rudzinski

Das Jahr 2020 hat uns allen sehr viel abverlangt, ganz egal ob beruflich oder privat. Auch für uns war und ist es eine riesige Herausforderung, unser Schiff Trödel Oase durch diese schwierige Zeit zu manövrieren. Das Gedicht kennen wir von unseren Eltern und Großeltern, wie sicherlich auch viele von euch. Es soll und immer helfen, unseren Weg weiter zu gehen.

Bis wir unser Ladengeschäft wieder eröffnen dürfen, stehen wir mit unserem Kauf- und Abholservice sowie unserem Schaufenster-Shopping parat. Einen Teil Waren findet ihr in unserem Shop Ebay Kleinanzeigen oder in laufenden Beiträgen.

Von ganzem Herzen möchten wir uns bei euch bedanken für eure Treue und wünschen Allen ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2021. Wir freuen uns schon darauf, euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar