Home Produkte Essgruppen Sofas Küchen Betten & More

Essgruppen Sofas Küchen Betten & More

Bei uns findet ihr neben Dekorationsartikeln und Haushaltswaren Möbel aus allen Bereichen und unterschiedlichen Stilrichtungen, Darunter befinden sich Essgruppen, Sofas und Couchgarnituren, Betten, Kleiderschränke, Küchen, Kleinmöbel und vieles mehr. Auch Retro-Fans kommen auf ihre Kosten, aktuell gibt es zum Beispiel eine coole Retro-Garderobe in den klassischen orange/braun Tönen aus den 70er Jahren, sowie einen runden Esstisch mit Schalenstühlen. Küchen haben wir ebenfalls im Angebot, oder eine schicke Ledergarnitur für gemütliche Abende vor dem Fernseher. Viele Möbel mit mehr Infos findet ihr auch in unserem Shop ebay Kleinanzeigen.

Bei uns gibt es immer wieder was Neues zu entdecken, schaut euch doch mal um, wenn ihr auf der Suche nach ein paar tollen Stücken seid. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar