Home Aktionen Et jitt widder jecke Schnapper

Et jitt widder jecke Schnapper

Schlafsofa Schlafcouch Leder / Stoff grün

Wir platzen mal wieder aus allen Nähten, und daher gibt es bei uns kurz vor Karneval ganz jecke Preise.

In unserem Lager warten viele schöne Dinge darauf, endlich präsentiert werden zu können, und dafür brauchen wir ein bisschen Platz im Laden. Aus diesem Grund gibt es das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern, natürlich nur, wenn ihr schnell genug seid. Einige Sofas und Schränke haben wir deutlich reduziert,  und vielleicht hattet ihr ja schon auf das ein oder andere Stück ein Auge geworfen und  jetzt Glück, es günstiger zu bekommen.

Kommt einfach zu uns in den Laden und schaut euch um, wir freuen uns auf euch. Und für die Last-Minute-Jecken haben wir auch noch Karnevalskram im Laden.

Schreibe einen Kommentar