Home Produkte Für alle Hand-Arbeiter: Nähmaschinen zu erschwinglichen Preisen

Für alle Hand-Arbeiter: Nähmaschinen zu erschwinglichen Preisen

Naehmaschine Pfaff Creative 1467Immer wieder gab es in den letzten Wochen Anfragen, ob wir auch Nähmaschinen haben. Jetzt ist es endlich wieder soweit. Fleißige Hände haben die Geräte ausprobiert und für gut befunden.
Aktuell bieten wir auch ein ganz besonderes Highlight an: eine Pfaff Creative 1467. Diese Maschine dürfte Kundigen ein Begriff sein. Hierbei handelt es sich um eine Computernähmaschine mit zahlreichen Funktionen und 50 verschiedenen Stichen (Overlock, Zickzack, Gerade, Hexenstick u.a.). Außerdem gibt es ein automatisches Stopfprogramm, ein automatisches Riegelprogramm, Stickfunktionen und so weiter und so weiter. Die Pfaff Creative näht dicke und dünne Stoffe und lässt fast keine Wünschen offen.
Auch wer es ein bisschen einfacher mag wird bei uns fündig.  Wir bieten Nähmaschinen von verschiedenen Herstellern an. Alle Geräte sind getestet. Schauen sie doch einfach mal rein .

Schreibe einen Kommentar