Home Produkte Glückselefanten machen gute Laune

Glückselefanten machen gute Laune

Wir haben was im Angebot, was eine Menge Sammler glücklich macht, ganz viele Elefanten. Nicht nur für Sammler sind die tollen Stücke interessant, es sind auch wunderschöne Dekostücke und Glücksbringer zum Verschönern von Wohlfühlbereichen.

Die Rüsseltiere stammen aus einer Privatsammlung und sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Es gibt Exemplare in vielen verschiedenen Größen und Ausführungen und aus allen Kontinenten. Das Material ist Messing, Holz oder Stein, auch seltene Marionetten sind darunter. Teils verziert oder ganz einfach gehalten. Auch Elefanten als Gebrauchsgegenstände sind dabei wie Blumenständer, Teekanne, Dose und mehr. Also alles, was das Elefantenherz glücklich macht.

Wir haben bereits einen Menge der Elefanten im Laden ausgestellt, und es kommt weiter Nachschub. Schaut doch mal rein, wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar