Hasige Angelegenheiten – Osterhasen, Ostereier und Osterdeko

Hallo ihr Lieben. Leider können wir immer noch nicht sagen, ob und wann wir wieder unsere Türen für euch öffnen dürfen. Aber Not macht erfinderisch, und deshalb haben wir dieses Jahr den Großteil unseres Ostermarktes kurzerhand ins Schaufenster verlegt.

Hasige Osterdekoration wartet darauf, von euch entdeckt zu werden. Es gibt Osterhasen in allen erdenklichen Formen und Materialien, Porzellaneier von Hutschenreuther, Tassen und Kissen mit Ostermotiven, Türkränze, Dosen, Wanddekoration und vieles mehr. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir durch die große Anzahl an Hasen & Kleinteilen keine Anfragen per E-Mail beantworten können, weil “unsere Online-Abteilung” keinen Zugriff auf das aktuelle Sortiment hat, das können nur die Mitarbeiter im Laden. Bei Interesse ruft einfach an.

Telefon: 02162.979103

Und wenn ihr vor Ort seid, nutzt das Schaufenster-Shoppen und macht euch bemerkbar durch anrufen oder klopfen. Zu den normalen Öffnungszeiten ist eine Mitarbeiterin im Geschäft, die euch gerne die Ware für eine Abholung zusammenstellt.

Über unsere Shops bei Ebay Kleinanzeigen und Ebay Auktion präsentieren wir euch weiterhin viele Waren online. Wir haben immer eine Auswahl an Sofas, Wohnlandschaften, Wohnwänden, Küchen, Schränken, Essgruppen, Betten, Kommoden und jeder Menge Kleinmöbel aus unterschiedlichen Stilrichtungen da. Schaut doch mal nach, was aktuell drin steht. Kaufen könnt ihr alles problemlos über unseren Kauf- und Abholservice. Und wenn ihr bei größeren Teilen nicht genug Platz im Auto habt, können wir im Kreis Viersen einen Lieferservice anbieten, die Möglichkeiten klären wir dann mit euch.

Wir hoffen, dass ihr uns die Treue haltet. Bleibt bitte alle gesund!

Schreibe einen Kommentar