Haushaltsauflösungen

Sucht ihr einen professionellen Partner für Haushaltsauflösungen? Oder steht eine Entrümpelung an? Oder plant ihr einen Umzug? Dann sind wir genau der Richtige für euer Vorhaben!

Mit unserer Erfahrung aus über 20 Jahren helfen wir euch mit professioneller Umsetzung bei allen Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und Umzügen, und achten dabei immer auf einen fairen Preis.

Ob ein Umzug in eine andere Bleibe, der Verkauf der eigenen Immobilie, der Wechsel in eine Senioren-Residenz, der Verlust eines geliebten Menschen, oder eine Überforderung mit dem Alltag und einer damit einhergehenden Sammelleidenschaft. Für Haushaltsauflösungen oder Entrümpelungen sind die Gründe oft vielfältig. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir eurer Herausforderung auf jeden Fall gewachsen.

Eine Haushaltsauflösung oder Entrümpelung kann auch nur einen Kellerraum oder den Dachboden betreffen, oder die gesamte Immobilie mit Garten und Garage. Auf Wunsch bieten wir natürlich alles besenrein inklusive kompletter Entsorgung an, und das gerne zum Festpreis.

Bei Umzügen habt ihr direkten Einfluss auf die Kosten, indem ihr zum Beispiel Möbel selber ab- und später wieder aufbaut. Und alles vor dem Umzug bereits in Kartons verstaut habt, die wir euch gerne für den Umzug zur Verfügung stellen. Natürlich können wir auch alles übernehmen, inklusive Ein- und Auspackservice, und das zum Festpreis.

Wir agieren grob 30 km um unseren Standort Viersen herum. Wenn ihr uns vorab schon Informationen gebt, zum Beispiel in welchem Umfang, wann und wo euer Vorhaben stattfindet, und wo wir euch telefonisch erreichen, können wir uns bereits ein grobes Bild machen. Natürlich sprechen wir mit euch vor Angebotserstellung den genauen Umfang noch mal ab.

Testet uns doch einfach und fordert ein Angebot an.