Home Produkte Hifi Raritäten – Tuner, Tape Decks, Plattenspieler, CD-Player, Videorekorder, Boxen

Hifi Raritäten – Tuner, Tape Decks, Plattenspieler, CD-Player, Videorekorder, Boxen

Trotz Digitalisierung und Streaming gibt es immer noch viele Freunde und Sammler von analoger Hifi-Technik. Zurzeit haben wir wieder eine größere Auswahl an Hifi-Geräten und Hifi-Raritäten verschiedener Hersteller da.

Ihr findet bei uns Tuner, Kassettendecks, CD-Player, Videorekorder, Plattenspieler oder Lautsprecher-Boxen. Mit dabei sind Hifi-Raritäten von namhaften Marken wie Sony, Yamaha, Grundig und Pioneer. Außerdem gibt es Kompaktanlagen, Radios und Radiowecker. Wir haben die Grundfunktionen der Geräte im Rahmen unserer Möglichkeiten getestet. Und wir haben Geräte für Bastler mit kleinen Defekten.

Jetzt wünschen wir erst mal allen Jecken ein paar dolle Tage. Und ob jeck oder nicht, wer Lust und Zeit hat kann gerne auch Karneval zu uns kommen, bis auf Rosenmontag haben wir an allen Tagen normal geöffnet.

2 Gedanken zu „Hifi Raritäten – Tuner, Tape Decks, Plattenspieler, CD-Player, Videorekorder, Boxen“

Schreibe einen Kommentar