Home Produkte Hosen, Jacken, Hemden, Blusen, Schuhe & More

Hosen, Jacken, Hemden, Blusen, Schuhe & More

Modeasseccoires Taschen Ketten Halstücher und mehr

Das verkaufsoffene Wochenende beim Irmgardisfest Süchteln steht vor der Tür, und neben unseren speziellen Aktionsangeboten gibt es natürlich eine ganze Menge mehr bei uns im Laden.

Nehmt es doch zum Anlass und schaut euch in unserer Klamottenabteilung um, schick in den Herbst heißt das aktuelle Motto. Für Damen und Herren gibt es Bekleidung für kleines Geld. Blusen, Hemden, Shirts, Hosen, Röcke, Schuhe, Stiefel und noch viel mehr, fast alles was das Herz begehrt ist bei uns zu finden. Auch modische Accessoires wie Handtaschen, Tücher und Gürtel gehören zum Sortiment.

Und klar haben wir auch in allen anderen Abteilungen neue Waren, kommt einfach am langen Samstag oder verkaufsoffenen Sonntag bei uns vorbei, wir freuen uns, euch zu sehen.

Schreibe einen Kommentar