Home Allgemein Jahresendspurt – und allen einen tollen Übergang ins Jahr 2018

Jahresendspurt – und allen einen tollen Übergang ins Jahr 2018

Es geht stramm auf das neue Jahr 2018 zu. Und da Silvester diesmal auf einen Sonntag fällt, sind wir am Samstag von 10:00 bis 13:00 das letzte Mal in diesem Jahr für euch da.  Nutzt einfach die letzten Stunden im alten Jahr für einen Bummel durch unseren Laden, wir räumen gerade wieder neue Waren ein. Natürlich haben wir heute auch von 10:00 bis 18:00 geöffnet.  Im neuen Jahr geht es dann ab 02.01.2018 zu den bekannten Öffnungszeiten weiter.

 

Wir danken unseren Kunden, Interessierten und Lesern für das tolle Jahr 2017, und unseren Mitarbeitern für das tolle Team Trödel Oase.

Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018, und wir freuen uns schon darauf, euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar