Home Aktionen Karneval 2017 – die fünfte Jahreszeit hält Einzug

Karneval 2017 – die fünfte Jahreszeit hält Einzug

„Met jecke Motivation noch lang kin Endstation“

Tolle Masken für Karneval

Unter diesem Motto des Süchtelner Karnevals 2016 / 2017 läuft die neue Session schon wieder auf Hochtouren, und für alle Jecken gibt es bei uns ab sofort die passende Ausstattung dafür.

Wir haben eine Auswahl an Karnevalskostümen, Hüten, Perücken und vielen weiteren Accessoires, aber auch schöne Karnevalsdekoration. Das Angebot wechselt ständig, deshalb schnell mal Stöbern kommen und das Beste erwischen. Und falls nicht das Passende dabei ist, kommt es vielleicht in den nächsten Tagen neu rein.

Und natürlich haben wir für alle Jecken und Nichtjecken auch während der Karnevalsaison unser riesiges Warenangebot im Laden.

Übrigens: der Rosenmontagszug in Süchteln startet am 27. Februar um 10.11 Uhr. Wir werden auch da sein, vielleicht sehen wir uns? 😉

 

Schreibe einen Kommentar