Kauf- und Abholservice ohne Schnelltest

Für unseren Kauf- und Abholservice braucht ihr keinen negativen Schnelltest

Hallo ihr Lieben, der Kreis Viersen hat bis 18.04. für das Shoppen die Notbremse mit Testoption gezogen. Ab sofort heißt das, ihr müsst für das Shoppen im Laden auch einen negativen Schnelltest vorweisen, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Selbsttests sind laut Kreis Viersen als Nachweis nicht möglich.

Für einen Termin könnt ihr wie bisher anrufen oder am Fenster klopfen.

 02162.979103

Wer keinen negativen Schnelltest hat, kann weiterhin unseren Kauf- und Abholservice nutzen. Bezahlen könnt ihr vorab oder bei Abholung. Am besten schreibt ihr uns eine E-Mail an shop@troedel-oasen.de oder ruft uns zu den Öffnungszeiten an.

Wir sind uns bewusst, dass es wieder mehr Aufwand ist, bei uns zu shoppen, aber das bestimmt der Kreis Viersen. Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr uns trotzdem die Treue haltet. Bleibt bitte alle gesund!

Hier der Link zur Pressemeldung vom Kreis Viersen:

http://www.presse-service.de/data.aspx/static/1068028.html

Schreibe einen Kommentar