Home Ladenlokal

Unser Geschäft ist nicht nur ein Laden mit vielen, interessanten Produkten. Wir legen Wert auf gute Beratung und einen ausgezeichneten Service, und wir möchten, dass ihr euch bei uns wohl fühlt. Unsere netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich gerne um euch und haben immer ein Ohr für eure Wünsche.

Besucht uns doch mal, und stöbert durch unsere Abteilungen. Bei uns findet ihr Secondhand aus allen Lebensbereichen wie Möbel, Bekleidung, Altes und Antikes. Auch viele Kuriositäten und Sammlerstücke sind dabei. Oder schaut vorab schon mal in unseren Shops vorbei, bestimmt findet ihr das eine oder andere interessante Schnäppchen.

Unsere Öffnungszeiten

Montags bis Freitags 10:00 bis 18:00
Samstags 10:00 bis 13:00

Trödel Oase ®
Hochstraße 79-81
41749 Viersen
Tel. 02162.979103
E-Mail: shop@troedel-oasen.de