Home Produkte Langer Samstag beim Irmgardis-Tag Süchteln

Langer Samstag beim Irmgardis-Tag Süchteln

Hallo ihr Lieben, habt ihr jetzt Samstag 04. September schon was vor? Falls nicht haben wir eine super Idee für euch.

Süchteln feiert nämlich wieder den Irmgardis-Tag und wir haben bis 18 Uhr für euch geöffnet. Ihr habt von 10:00 bis 18:00 Uhr die Möglichkeit, nach Herzenslust bei uns zu Stöbern und zu Shoppen. Wie immer gibt es eine Menge zu entdecken, auf den Bildern seht ihr nur eine kleine Übersicht. Vom Beistelltisch bis zur kompletten Wohnungseinrichtung, vom einzelnen Glas bis zum kreativ gedeckten Tisch, von einer kleinen Handtasche bis zum schicken Outfit. Und natürlich gibt es auch Bilder, Bücher, Dekoartikel, Haushaltswaren und vieles mehr. Und besondere Sammlerstücke sind auch wieder dabei, sollte jemand auf der Suche nach Modellautos sein, können wir Märklin Museumsmodelle, Schuco Piccolos, Burago- und Maisto-Modelle anbieten. Wir sind mal wieder selbst begeistert, was unser Laden so alles zu bieten hat.

Auf geht´s zum langen Samstag, selbstverständlich seid ihr nicht nur an diesem Tag willkommen. Wir freuen uns immer, euch zu sehen. Und bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar