Home Aktionen Lust auf Kunst ? Kunst- und Antiquitätenfreunde aufgepasst

Lust auf Kunst ? Kunst- und Antiquitätenfreunde aufgepasst

Kunst_Skulptur_ Kiss_01An alle Kunstinteressierten, Kunstsammler oder alle, die ausgefallene und schöne Stücke lieben. Aus verschiedenen Nachlässen haben wir ein paar sehr hübsche Stücke anzubieten. Da auch wir nicht die absoluten Experten in Sachen Kunst sind, haben wir versucht, die Infos so gut wie möglich zu recherchieren. Falls Jemand Anmerkungen hat,  immer her damit, wir sind für jede Info dankbar.
Zum Beispiel haben wir eine tolle große Skulptur einer kämpfenden Amazone nach dem Original des Bildhauers August Kiß (1802 – 1865). Die Figur ist ca. 45 cm hoch und wiegt 7,5 kg.
Weiter bieten wir zurzeit eine Holzfigur des Heiligen Christophorus an. Dieser hat eine Höhe von 64 cm.
Und es gibt ein originales Ölgemälde des Künstlers Carl Felber (1880 – 1932). Das Bild ist inklusive Rahmen 150 x 110 cm groß.
Bei Interesse meldet euch doch kurz bei uns. Aus Platzgründen sind die Artikel bei uns eingelagert und stehen noch nicht im Laden, können aber selbstverständlich nach Absprache besichtigt werden.

Schreibe einen Kommentar