Märchen aus 1001 Nacht bis Weihnachten

Märchenhaftes Süchteln 1001 Nacht 05
Märchenhaftes Süchteln 1001 Nacht 05

Die Märchenlesung letzten Freitag während der Veranstaltung märchenhaftes Süchteln hat uns und den Eltern super viel Spaß gemacht.  Und das Leuchten in den Augen der Kinder zu sehen war ein ganz besonderer Lohn für unsere Mühen.

Daher haben wir beschlossen, dass unsere Märchenecke aus 1001 Nacht bis Weihnachten stehen bleibt, und lassen dort auf Anfrage zu jeder vollen Stunde Märchen-Hörspiele laufen. Eltern können ganz unkompliziert bei unseren Mitarbeitern Bescheid geben, wann sie kommen möchten, und zur vollen Stunde mit den Kindern einen Moment eintauchen in dieser märchenhaften Kulisse in eine traumhafte Märchenwelt.

Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf euch und eure Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.