Home Aktionen Märchenhaftes Süchteln und Stiefel raus Nikolaus

Märchenhaftes Süchteln und Stiefel raus Nikolaus

Besondere Umstände erfordern besondere Ideen. Dieses Jahr ist alles ein bisschen anders, aber das soll uns nicht daran hindern, euch eine schöne Adventszeit zu bereiten. Es gibt verschiedene Aktionen, bei denen wir mitmachen, oder die wir selbst ins Leben rufen.

Unser märchenhafter Weihnachtsmarkt Süchteln findet ja leider nicht statt, doch stattdessen führen euch kleine Videos während der Aktion Märchenhaftes Süchteln durch das schöne Süchteln und es gibt auch noch was zu gewinnen. Auf Viersen Aktiv findet ihr alle weiteren Infos und könnt euch in den nächsten Tagen auch unseren Laden online anschauen.

Bei der Aktion Stiefel raus Nikolaus in Süchteln können eure Kleinen bis 10 Jahre vom 23. bis 26. November an verschiedenen Sammelstellen einen geputzten Stiefel abgeben. Ab dem 07. Dezember erhalten die Kinder dann ihre mit Süßigkeiten gefüllten Stiefel bei uns oder anderen Süchtelner Geschäften zurück. Hierzu haben wir für euch einen Flyer bei uns im Laden oder weitere Informationen auf Viersen Aktiv.

Und last but not least starten wir ab dem 01. Dezember wieder unseren Adventskalender. Diese Aktion gibt es nur bei uns und es wartet jeden Tag ein schönes Teil mit einem Weihnachtsrabatt von 50 % auf euch. Die genauen Bedingungen verraten wir euch rechtzeitig. In diesem Sinne – ho, ho, ho auf eine schöne Adventszeit.

Weihnachten 2020 Märchenhaftes Süchteln
Weihnachten 2020 Märchenhaftes Süchteln

Schreibe einen Kommentar