Märchenlesung 1001 Nacht 30.11. bei uns im Laden

Lass dich verzaubern und tauch mit uns ein in die Welt von 1001 Nacht. Am Freitag, dem 30. November, gibt es für unsere kleinen Gäste etwas ganz Besonderes. Bei uns im Geschäft findet von 15 bis 16 Uhr und noch mal von 18 bis 19 Uhr jeweils im Rahmen von Märchenhaftes Süchteln eine Märchenlesung statt.

Dafür haben wir extra den Orient zu uns in den Laden geholt. In kuscheliger Atmosphäre warten spannende Abenteuer von Alibaba, Aladin und dem Morgenland auf euch. Und da ein knurrender Magen beim Zuhören stört, gibt es sogar frische Waffeln und was zum Naschen. Im Anschluss gibt es ein Geschenk aus Aladin´s Schatzkiste.

Unsere großen Kunden sind herzlich zum anschließenden Late-Night-Shoppen von 18 bis 22 Uhr eingeladen. Anmeldungen für die jeweilige Märchenlesung nehmen wir bei uns im Laden entgegen, gerne auch telefonisch unter 02162979103.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.