Home Produkte Neue Möbel und Einrichtungsgegenstände eingetroffen

Neue Möbel und Einrichtungsgegenstände eingetroffen

Ihr Lieben – langsam kommt alles wieder in Schwung und wir freuen uns, dass wir euch einige schöne Möbel präsentieren können, die bisher bei uns im Lager schlummerten. Und noch immer gilt: es gibt 20 % Rabatt ab einem Einkaufswert von 25 €. Es lohnt also, jetzt über die Anschaffung eines Möbelstücks nachzudenken. 

Essgruppen, Einzelsofas, Sitzgarnituren, Schränke, Regale, Betten, Kleiderschränke und viele Kleinmöbel und Einrichtungsgegenstände suchen ein neues Zuhause. Die Bilder zeigen nur eine kleine Auswahl unseres Angebots, wir haben noch viel mehr im Laden. Häufig erreicht uns auch die Frage, ob wir die Möbel liefern können. In einem Radius von ca. 15 km um unser Ladengeschäft herum übernehmen wir das gerne gegen eine faire Lieferpauschale.

Schaut mal bei uns rein, wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar