Home Aktionen Nur noch 13 Tage bis Weihnachten….

Nur noch 13 Tage bis Weihnachten….

Weihnachtsdeko_2015 TitelWeihnachten naht mit riesen Schritten, und wenn nicht schon geschehen, wird es so langsam Zeit, die Weihnachtsdeko anzubringen.
Um Euch schon vor Weihnachten eine Freude zu machen, haben wir ab sofort unsere Weihnachtsartikel um 50 % reduziert. Wenn Ihr in der letzten Zeit etwas Schönes bei uns gesehen habt, es aber noch nicht kaufen wolltet oder konntet, bzw. bisher noch gar nicht dazu gekommen seid, Euch darum zu kümmern: jetzt ist die echte Gelegenheit für tolle Schnäppchen.
Schaut doch mal rein. Wir haben noch eine große Auswahl an Weihnachtsdekoration, Baumkugeln, Teelichtern, schönen Sachen aus dem Erzgebirge und vieles mehr zum Fest. Und wer noch ein ausgefallenes und nicht alltägliches Geschenk sucht, wird bei uns bestimmt auch fündig.
Wir freuen uns auf Euch.

Schreibe einen Kommentar