Home Aktionen Ostern steht vor der Tür – Osterdekoration Osterhasen Ostereier

Ostern steht vor der Tür – Osterdekoration Osterhasen Ostereier

Die fünfte Jahreszeit ist vorbei und schon steuern wir mit großen Schritten auf die Ostertage zu. Unser Ostermarkt mit toller Osterdekoration ist ab sofort für euch geöffnet.

Auch wenn das Wetter noch nicht so richtig mitspielt, sorgen wir schon mal für Frühlingsgefühle. Bei uns findet ihr schöne Dinge, um sich auf Ostern einzustimmen. Hasen ohne Ende, Osterkörbchen, Backformen, Ostereier in verschiedenen Ausführungen, Seidenblumen, Eierbecher und vieles mehr warten auf euch. Der besondere Clou, ein Großteil der Osterdekoration wurde in liebevoller Handarbeit gefertigt und wurde handbemalt.

Wir werden in den nächsten Tagen immer wieder nachräumen, also schaut doch bei uns rein, sobald ihr Zeit habt. Neue Möbel sind auch wieder eingetroffen, die werden wir beim nächsten Mal vorstellen. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar