Home Aktionen Regalwand Bett Kommoden Schränke und mehr

Regalwand Bett Kommoden Schränke und mehr

Wir haben euch ja schon mitgeteilt, dass wir uns nicht unterkriegen lassen und es online weiter geht. Auch für unsere Mitarbeiter tragen wir Verantwortung und versuchen, alle im Boot zu halten, dabei könnt ihr helfen.

Unser Ladengeschäft bleibt zurzeit geschlossen. Das ist schade, aber unserer Meinung nach auch notwendig, damit möglichst bald wieder alles in gewohnten Bahnen laufen kann. Nichtsdestotrotz halten wir euch auf dem Laufenden und zeigen, was wir an Schränken, Kommoden, Sofas, Betten und vielen anderen Dingen anzubieten haben. Vielleicht sticht euch ja eine alte Kommode oder eine moderne Wohnwand ins Auge. Oder ihr sucht gerade ein neues Bett, einen Kleiderschrank oder einen schönen Buffetschrank im Kolonialstil. In unserem Shop Ebay Kleinanzeigen findet ihr weitere Infos zu den Teilen.

Wenn ihr etwas haben wollt schickt uns einfach eine Mail an verkauf@troedel-oasen.de mit euren Kontaktdaten, so sind wir trotz Corona erreichbar und melden uns ganz bestimmt bei euch zurück. Ob Abhol- oder Lieferservice in Frage kommt klären wir dann ab.

Bis dahin bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar