Home Aktionen Riesen Auswahl an Weissgeräten wie Waschmaschine, Trockner & Co.

Riesen Auswahl an Weissgeräten wie Waschmaschine, Trockner & Co.

Grosse Auswahl an Weissgeräten Waschmaschinen

Wir haben unser Lager geplündert und freuen uns, euch wieder eine große Auswahl an Waschmaschinen, Trocknern, Elektroherden mit Backofen und Kochfeld sowie Kühl- und Gefrierschränken anbieten zu können.

Vielleicht ist euch gerade die Waschmaschine kaputt gegangen, oder ihr sucht einen neuen Kühlschrank oder Backofen? Alle unsere Geräte sind selbstverständlich gereinigt und auf Funktion geprüft.

Neben guten Gebrauchten haben wir teilweise auch Geräte, die noch neu verpackt sind und nie im Gebrauch waren. Die Geräte sind von Herstellermarken wie Miele, Bauknecht, AEG, Neef, Siemens, Bosch und viele weitere. Für jeden Geldbeutel ist was dabei .

Die Bilder zeigen nur eine kleine Auswahl des aktuellen Angebotes. Da das Angebot ständig wechselt, schaut doch am besten schnell mal rein, wir freuen uns auf euch.

Die angegebenen Marken, Firmen, Logos und Handelsnamen sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen und dienen hier nur der Produktbeschreibung.

2 Gedanken zu „Riesen Auswahl an Weissgeräten wie Waschmaschine, Trockner & Co.“

    • Hallo,
      Sie können bei uns auch mehrere Geräte kaufen, das ist kein Problem. Im Konvolut können wir sicher über einen Gesamtpreis sprechen, wenn es sich um eine größere Anzahl handelt. Das muss man dann sehen, ob es sich für beide Seiten lohnt. Am besten schreiben Sie uns unter Kontakt mal an.
      Ihr Team Trödel Oase

      Antworten

Schreibe einen Kommentar