Sammler aufgepasst – Märklin Spur H0 Modelleisenbahn zum Träumen

Ihr Lieben, heute gibt es weder Möbel noch Deko, dafür wird aber das eine oder andere Sammlerherz ganz bestimmt Luftsprünge machen.

Wir hatten das Glück eine tolle Märklin H0 Modelleisenbahn Sammlung zu ergattern und wollen euch das natürlich nicht vorenthalten. Es gibt unterschiedliche Lokomotiven, Waggons oder auch ganze Sets. Vieles stammt bereits aus den 60er Jahren und befindet sich in den unbeschädigten Originalverpackungen. Die Lokomotiven und Waggons sind schon gelaufen, befinden sich aber optisch in einem sehr guten Zustand. Beachtet bitte, dass wir keine Funktionsprüfungen durchführen konnten. Auf den Bildern ist nur ein Teil der Sammlung zu sehen, hier noch ein paar Modell-Nummern als Beispiel: Märklin 3096, 3000, 3054, 3072, 4620, 4657, 4520. Neben den Märklin H0 Lokomotiven und Waggons gibt es auch Gleisteile und Modelleisenbahn-Häuser sowie weiteres Zubehör.

Wir können aufgrund der vielen Teile leider nicht reservieren oder zurück legen, je früher ihr kommt desto größer die Auswahl. Am besten, ihr schaut gleich mal bei uns rein und überzeugt euch selbst. Wir freuen uns auf euch.

Ein Gedanke zu „Sammler aufgepasst – Märklin Spur H0 Modelleisenbahn zum Träumen“

Schreibe einen Kommentar