Home Allgemein SAMSTAG LAST MINUTE SHOPPEN AM 23.12.2017

SAMSTAG LAST MINUTE SHOPPEN AM 23.12.2017

Ihr seid noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk? Oder wollt noch die letzten Besorgungen machen und sucht eine große und individuelle Auswahl? Dann haben wir gute Nachrichten. Am Samstag vor Heiligabend könnt ihr das letzte Mal vor Weihnachten in Ruhe bei uns bummeln und tolle Sachen entdecken. Wir haben Samstag 23.12.2017 ganz normal von 10:00 bis 13:00 geöffnet.

Stöbert ganz entspannt durch alle Abteilungen, da ist nichts von der Stange.  Gerade wer ausgefallene oder individuelle Geschenke sucht, wird bei uns leicht fündig. Egal ob es Haushaltsgegenstände, Gebrauchsartikel, Hobby, Freizeit, Möbel, Dekoartikel oder Sammlerstücke sein sollen, fast alles sind Unikate und bestimmt nicht an jeder Ecke zu bekommen. Und natürlich gilt am 23.12. auch noch die 50% Aktion auf Weihnachtsartikel.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar