Home Produkte schöne Dinge für Zuhause – DEKORATION, GESCHENKE, SAMMLERSTÜCKE

schöne Dinge für Zuhause – DEKORATION, GESCHENKE, SAMMLERSTÜCKE

Dekoration Herzform Deckchen
Dekoration Herzform Deckchen

Wir haben so viele schöne Dinge anzubieten und wollen euch heute nochmal einen kleinen Einblick geben, was bei uns alles zu finden ist.

Manchmal sind wir selbst erstaunt über das große Warenangebot. Bei uns gibt es auf jeden Fall immer etwas zu entdecken. Vasen, Schalen, Porzellanfiguren, Silberzeug, Asiatika, Deko aus den 50er, 60er und 70er Jahren, altes und neues Porzellan, Gläser und viele, viele andere schöne Kleinigkeiten warten darauf, ein neues Zuhause zu finden. Auch Sammler können das ein oder andere Schnäppchen finden.

In diesem Sinne, kommt uns doch einfach im Laden besuchen, wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar