Home Produkte Schöner Wohnen mit toller Deko

Schöner Wohnen mit toller Deko

Halli, hallo ihr Lieben, der Sommer ist im Anmarsch und macht so richtig Laune auf schöne Dinge. Die bekommt ihr natürlich bei uns.

Heute zeigen wir euch wieder ein paar Dekoideen. Neben Vasen, Gläsern, Schalen und schönem Geschirr findet ihr bei uns Spieluhren, Porzellanfiguren, Asiatika und vieles mehr, ob für die eigene Wohnung oder auch ideal zum Verschenken. Aktuell können wir euch zudem einige Buddelschiffe oder Modelle von Segelschiffen anbieten, die aus einer Sammlung zu uns gekommen sind. 50er und 60er Jahre Fans und Retro-Liebhaber kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Viele Dinge gehen einfach unter und werden erst beim Stöbern entdeckt, um den besten Überblick zu bekommen laden wir euch gerne ein zu uns, unser Fundus ist (fast) grenzenlos. Und es kommen immer neue Sachen hinzu. Auf den Bildern seht ihr nur eine kleine Auswahl.

Aktuell braucht ihr übrigens keines der 3G, ein MNS reicht. Schaut euch in Ruhe bei uns um, wir sind sicher, dass ihr fündig werdet und freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar