Home Produkte Schönes Geschirr – Kaffeeservice, Essservice, Porzellan

Schönes Geschirr – Kaffeeservice, Essservice, Porzellan

Porzellan Geschirr Melitta Jeverland
Porzellan Geschirr Melitta Jeverland

Wir nehmen das bevorstehende Osterfest mal zum Anlass, euch eine kleine Auswahl an schönem Porzellan und Geschirr vorzustellen.

Wir haben für jeden Geldbeutel etwas da, denn unser Angebot ist breit gefächert. Neben einfachem Porzellan haben wir Serien von Rosenthal, Seltmann Weiden, Melitta, Thomas, Villeroy & Boch und vielen anderen namhaften Herstellern. Und auch ganz besonders wertvolle Porzellan-Serien sind immer mal dabei. Bei uns findet ihr komplette Kaffee- und Essservices, oder auch Einzelteile aus verschiedenen Serien.

Schaut euch einfach bei uns um, auch Liebhaber von Retro-Porzellan kommen regelmäßig auf ihre Kosten. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar