Home Aktionen Sichert euch im September 20 % Jubiläumskracher auf Körbe

Sichert euch im September 20 % Jubiläumskracher auf Körbe

Körbe in unterschiedlichen Größen und Ausführungen

Bei unserer Jubiläums-Aktion zum 20-jährigen Bestehen geht es in die nächste Runde. Und wir können es kaum glauben, aber der Herbst steht schon vor der Tür.

Passend dazu gibt es im September einen neuen Jubiläumskracher. Wir schenken euch auf alle Körbe 20% Rabatt. Wir haben Körbe in den unterschiedlichsten Größen und Formen, die sich prima zur Herbstdekoration eignen. Oder braucht ihr gerade einen Wäschekorb? Oder einen Brotkorb, einen Blumenkorb, oder für was könnt ihr Körbe noch nutzen?

Auf den Fotos seht ihr schon mal einen Teil unseres Angebots, wir haben aber auch noch mehr Körbe auf Lager. Schaut doch mal rein, wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar