Home Aktionen Soetelsche Muhresoat und Helau, lass die Jecke komme

Soetelsche Muhresoat und Helau, lass die Jecke komme

karnevalDas Motto für 2015 beim Kölner Karneval heisst „social jeck – kunterbunt vernetzt“. Das passt doch wunderbar zu unserem neuen Blog, und jeck sind wir ohnehin immer schon gewesen, sieht man ja bereits am Nachwuchs.
Ab sofort ist bei uns die fünfte Jahreszeit eingezogen. Stöbern Sie doch einfach mal in unseren Karnevalsartikeln. Neben unserem ohnehin großen Fundus finden sie Kostüme und Zubehör für Erwachsene und Kinder, Deko-Artikel, Schminkutensilien und, und, und, da ist bestimmt was dabei. Und beim Karneval in Süchteln werden wir natürlich auch wieder tatkräftig am Straßenrand mit anfeuern, aber Vorsicht, vielleicht erkennt man uns nicht sofort 😉

Schreibe einen Kommentar