Home Produkte Sofas, Betten, Schränke, Kleinmöbel und mehr

Sofas, Betten, Schränke, Kleinmöbel und mehr

Hallo ihr Lieben, wir zeigen euch wieder einen kleinen Auszug aus unserem Warenangebot. Aktuell haben wir eine schöne Auswahl an Sofas, Schränken, Kommoden und Kleinmöbeln da. Oder sucht gerade Jemand ein komfortables Boxspringbett? Oder vielleicht eine Essgruppe? Unser Angebot ist wie immer reichhaltig, bei Interesse könnt ihr euch einfach bei uns melden. 

Solange wir nur mit Beschränkungen öffnen dürfen, präsentieren wir euch auch in unserem Schaufenster tolle Sachen. Dann könnt ihr mal vorbeischlendern und uns anrufen, wenn ihr was Passendes findet. Wir legen euch die Ware gerne für ein paar Tage zurück und vereinbaren einen Abholtermin.

Aktuell könnt ihr ganz unkompliziert und ohne Test unseren Kauf- und Abholservice nutzen. Mit einem bestätigten negativen Coronatest könnt ihr auf Termin auch im Laden stöbern, und nach den neuesten Verordnungen des Landes NRW sollen vollständig Geimpfte und Genesene einem Test gleichgestellt werden. Was aktuell möglich ist könnt ihr direkt beim Land NRW erfahren. Am besten ruft ihr uns zu den Öffnungszeiten an, oder nutzt die Klingel am Eingang, wenn ihr da seid. Oder schreibt uns eine E-Mail an shop@troedel-oasen.de .

 02162.979103

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr uns trotz der Umstände die Treue haltet. Bleibt bitte alle gesund!

Schreibe einen Kommentar