Home Produkte Sofas, Schränke und Kleinmöbel suchen ein neues Zuhause

Sofas, Schränke und Kleinmöbel suchen ein neues Zuhause

Hallo ihr Lieben, in den Supermärkten haben bereits Lebkuchen & Co. Einzug gehalten. Ob das gut oder zu früh ist muss natürlich jeder für sich entscheiden, auf jeden Fall ist es ein sicheres Zeichen dafür, dass es auf das Jahresende zugeht.

Lebkuchen können wir euch nicht anbieten, dafür aber eine Menge an Möbeln und Einrichtungsgegenständen. Sofas, Couchgarnituren, Essgruppen, Kleiderschränke und Betten warten auf ein neues Zuhause. Ganz aktuell gibt es auch viele Kleinmöbel, wie z.B. Tische, Kommoden, Lowboards, Regale oder Schränkchen. Demnächst werden wir euch auch wieder einige schöne Küchen präsentieren, die befinden sich gerade noch auf dem Weg zu uns.

Also schaut doch wieder mal bei uns rein und trödelt ein wenig herum. Und bleibt gesund, wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar