Home Produkte Spielzeuge und Stofftiere von Bruder, Steiff, Spiegelburg und mehr

Spielzeuge und Stofftiere von Bruder, Steiff, Spiegelburg und mehr

Wir starten mit jeder Menge Spielzeuge und Stofftiere ins Neue Jahr. Nachdem der Weihnachtsmarkt nun den Platz räumen musste, haben wir für alle großen und kleinen Spielkinder und auch Sammler tolle Angebote.

Wir haben jede Menge Spielzeuge, und vieles ist nicht nur für die Kleinen. Es gibt Teddys von Steiff und Käthe Kruse Puppen zum Sammeln, verschiedene Modellautos , Stofftiere von Diddl, Benjamin Blümchen, Shrek oder Hello Kitty, Spielzeugautos von Bruder, und als ganz besonderes Highlight einen riesigen Dinosaurier der Spielzeugmarke Spiegelburg. Dieses besondere Stück ist limitiert und wurde nur speziellen Spielzeugläden als Werbefigur zur Verfügung gestellt, und dürfte somit ein echtes Sammlerstück sein.

Schaut doch einfach bei uns rein und stöbert durch Spielzeuge, Modellautos und Stofftiere. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar