Home Produkte Süsser die Glocken nie klingen – Weihnachtsglocken, Bozener Engel und Weihnachtskrippen

Süsser die Glocken nie klingen – Weihnachtsglocken, Bozener Engel und Weihnachtskrippen

Weihnachtsglocken Hutschenreuther
Weihnachtsglocken Hutschenreuther

Bald starten die ersten Weihnachtsmärkte, und auch bei uns steht inzwischen alles im Zeichen des schönsten Festes des Jahres. Und passend dazu haben wir wieder ganz tolle Angebote. Diesmal stellen wir euch unsere Weihnachtsglocken aus Porzellan von Hutschenreuther und Rosenthal, Bozener Engel und einige schöne Weihnachtskrippen vor.

Die Weihnachtsglöckchen sind aus unterschiedlichen Jahrgängen, und vielleicht ist ja genau die Glocke dabei, die euch noch fehlt. Die Zertifikate sind natürlich dabei. Die Bozener Engel gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen. Die Krippen gibt es ebenfalls in verschiedenen Ausführungen und Größen. Unsere großen Krippen werden euch bestimmt begeistern, hier handelt es sich um echte Unikate, die in aufwendiger Handarbeit gefertigt wurden. Dazu haben wir eine Auswahl an Krippenfiguren.

Schaut doch einfach mal rein, wir freuen uns auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar