Home Aktionen Summer Sale – viele Möbel zum kleinen Preis

Summer Sale – viele Möbel zum kleinen Preis

Wir wollen euch und auch uns eine Freude machen. Für euch gibt’s dabei Möbel zum kleinen Preis, und für uns wieder Platz für neue Ware.

Wir haben einige Möbelstücke reduziert, die endlich einen neuen Standort brauchen. Unter anderem unsere schönen Pinien-Möbel, das ein oder andere Sitzmöbel, Tische und ein paar Schränke. Vielleicht habt ihr ja schon mal mit einem der Teile geliebäugelt, aber es hat bisher nicht ins Budget gepasst? Dann schlagt jetzt zu und schnappt es euch.

Natürlich gibt es auch noch viele andere, schöne Dinge bei uns zu entdecken. Schaut einfach bei uns rein, wir freuen uns auf euren Besuch. 

2 Gedanken zu „Summer Sale – viele Möbel zum kleinen Preis“

  1. Den Vitrinenschrank aus Pinie den ihr anbietet finde ich wirklich schön, sowie auch einige andere Angebote von euch, leider kann ich nirgends Preise finden. Habt ihr da eine Liste?

    Antworten
    • Hallo Ivonne,
      danke für Ihr Interesse. Den Vitrinenschrank hatten wir in einem Beitrag im Jahr 2019 vorgestellt, der hat bereits ein neues Heim gefunden. Wir sind ein reiner Secondhand-Handel, Listen über den Warenbestand erstellen wir nicht, da dieser bei uns täglich wechselt. Einen Teil der aktuellen Möbel finden Sie in unserem Shop bei Ebay Kleinanzeigen, alles andere bei uns vor Ort im Ladengeschäft bzw. in den Beiträgen, die wir regelmäßig erstellen. Wenn die Beiträge älter sind, haben die Möbel meist schon ein neues Zuhause gefunden.
      Ihr Team Trödel Oase

      Antworten

Schreibe einen Kommentar