Home Aktionen Tolle Modellautos für Sammler und Autonarren

Tolle Modellautos für Sammler und Autonarren

Modellautos frisch eingetroffen!

Modellautos Oldtimer von Mercedes

Aktuell findet ihr bei uns eine große Sammlung bestehend aus Automodellen der unterschiedlichsten Marken.

Mit dabei sind beliebte Klassiker von BMW, Mercedes und Porsche. Aber auch der ein oder andere VW Käfer, Sportwagen oder Oldtimer lässt sich finden. Insgesamt eine beeindruckende Anzahl unterschiedlicher Varianten. Die Modellautos haben unterschiedliche Maßstäbe 1:18, 1:24 und 1:43.

Die Modellautos wurden zum größten Teil als Vitrinen-Objekte genutzt und befinden sich in einem guten bis sehr guten Zustand. Wir können hier leider nicht jedes einzelne Modell aufführen, deshalb schaut euch doch mal schnell bei uns rein, ob ein begehrtes Stück für euch dabei ist. Aber ihr wisst ja, der frühe Vogel fängt den Wurm.

Schreibe einen Kommentar