Home Produkte Tolle Weichholzmöbel Essgruppe Buffetschrank Schreibtisch Vitrine

Tolle Weichholzmöbel Essgruppe Buffetschrank Schreibtisch Vitrine

Gerade sind einige sehr schöne Weichholzmöbel neu bei uns eingetroffen.

Wer viel Platz braucht oder öfter Gäste hat, wird bestimmt von der Essgruppe begeistert sein. Der Tisch ist 2 Meter lang und lässt sich durch Einlegeplatten auf stattliche 3 Meter verlängern. Dazu gehören 8 passende Stühle mit Auflagen. Außerdem haben wir einen großen Buffetschrank, einen Aufsatzschreibtisch und eine Vitrine. Wer seine neuen Möbel lieber im Vintage-Style sehen würde, hätte hier auch eine super Basis. Essgruppe, Schreibtisch und Vitrine lassen sich prima im Vintage-Look streichen, da das Holz unbehandelt ist.

Schaut doch mal rein, wir haben natürlich auch noch viele andere Möbel & More im Angebot. Wir freuen uns auf euch.

1 Gedanke zu „Tolle Weichholzmöbel Essgruppe Buffetschrank Schreibtisch Vitrine“

  1. Hallo,
    wir interessieren und für die 8 Stühle samt Tisch zum vergrößern.
    Was soll diese Gruppe denn kosten?
    Mit freundlichen Grüßen
    Claudia Stielow

    Antworten

Schreibe einen Kommentar